Horny?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samira,

ja das ist in der Pubertät ganz normal. Die Reize in und an deinem Körper sind in dieser Phase des Lebens für das Gehirn sehr neu.

Erkunde deinen Körper und finde deine Erogenen Zonen, lebe sie aus, wenn es dir gefällt.

Mache es dir mit Genuss und Aufnahme der Gefühle, nur so lernt dein Gehirn mit.

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und genieße es einfach so oft du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, ob du was dagegen tun willst oder das zulassen willst, gibt es da nicht viele Wege. Entweder alleine, mit anderen oder halt gar nicht.

Ist doch eigentlich Nix schlimmes

bin m15 und sehr oft horny

ich wichse dann einfach

aber ansonsten kann man auch einfach YouTube schauen zum ablenken

Da kannst du nichts gegen tun. Könntest aber mal was anderes machen als nur an SB zu denken. Zieh dir ein sehr spezielles, sexy Outfit an (also ganz für dich alleine) und genieße das feeling 😉

Sb oder wenn du kein bock hast chillen yt gucken Tee trinken

Woher ich das weiß:Hobby