Dauerhaft horny was tun?

5 Antworten

Hi katjes,

ja das ist in der Pubertät ganz normal. Die Reize in und an deinem Körper sind in dieser Phase des Lebens für das Gehirn neu.

So ein Gefühl ist bei Mädchen und Jungen in der Pubertät gleich, bei den einen früher und den anderen etwas später.

Erkunde einfach deinen Körper und finde deine Erogenen Zonen, lebe sie aus, wenn es dir gefällt.

Mache Selbstbefriedigung und erkunde deinen Körper und lerne daraus.

So lernt dein Gehirn mit und versteht deine Gefühle.

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und genieße es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Masturbieren oder ablenken (zb mit Sport).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Jimmy599  28.12.2023, 11:25

Beim Sport masturbieren

Ignoriere es oder mach sb

Du kannst mit mir chatten, ich bin es auch haha... Aber ich muss sagen grade im Moment nicht, weil ich war was einkaufen und essen ist mindestens so gut wie Sex :D ich werd mir jetzt hart einen Eistee gönnen :D Also Spaziergänge, Sport, frische Luft und essen helfen gegen Hornyness. Lebenspläne, Projekte.