Warum bin ich dauernd Horny?

5 Antworten

Geht mir genauso, musst dich halt ablenken z.B. mit Videospielen, Freunde treffen etc. m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik315
Fragesteller

Jo

Ablenken zb mit Freunden treffen ,eh einfach mehrfach wichsen,so oft du willst^^ oder einfach versuchen es zu ignorieren, dann kannst du testen, wie stark dein Wille ist zu Wiederstehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

in deinem Alter ist das normal. Musst dich erstmal mit Mädels austoben. Dann wird das.

Dominik315
Fragesteller

Ok wenn du meinst

Dominik315
Fragesteller
@Morty712

Jo genau haha mit 15 gehts auch aber irgendwie eher mit Mädels also so Junge Mädchen

Sport, Sport, Sport.

Dominik315
Fragesteller

Ok

Anyone100  28.08.2023, 19:49
@Dominik315

Du musst Deinen Körper auspowern, um überschüssige Energie los zu werden. Nicht nur, dass Du Dir damit einen schönen muskulösen Körper verschaffst, hast Du auch noch Deine Begierden im Griff, was immer das Non plus Ultra ist im Leben.

Sport is wirklich kein schlechter Tipp .. halt ne andere Art Auslastung.

Dominik315
Fragesteller

Ok

Bert280  28.08.2023, 19:45

Hilft glaube ich nur bedingt.

xDavina  28.08.2023, 19:46
@Bert280

Ja das Sport Menschen nicht A-Sexuell macht ist mir auch klar :o ...

Dennoch kann sowas wirklich auf zu wenig Aktivität zurück zu führen sein. Und selbst wenns nicht hilft , es schadet nicht :D

Bert280  28.08.2023, 19:58
@xDavina

Da geb ich dir 100% Recht. Sport schadet nie.