Warum sind viele Frauen abends extra horny?

3 Antworten

Ich glaub nicht das wir extra Horny sind sonder eigentlich normal die Lust ist eigentlich immer da

Der Körper will sich am Abend von dem stressigen Tag entspannen und mit einem Orgasmus geht das meist ganz gut. Im Prinzip sagt dein Körper zu dir: "Wird Zeit mal so richtig zu entspannen" und lässt die Hormone ihren freien Lauf.

Weil man abends im Bett machen kann und es über denn Tag permanent nur unterdrückt

Bin w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern