Sieht man es einer frau an wenn sie Sexmangel hat oder horny ist?

5 Antworten

Ich erkenne das bzw ich kann das ungefähr schätzen ob sie genug sex/sb hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

WasGucke
Fragesteller

Woran erkennst du das?

12dec  27.12.2023, 16:08
@WasGucke

Also ich weiss das von mir und hab auch andere frauen beobachtet. Am meisten sind sie gestresst . Eine frau war immer gelangweilt und gestresst nach flitterwochen war sie wie ein anderer mensch. Von personbzu person ist das unterschiedlivh aber meistens sind sie immer gestresst.

Ich habe es, falls es das überhaupt gibt, noch keiner Frau angemerkt, geschweige angesehen. Frauen sind sowas von asexuell- zumindest erscheinen sie mir so.

Und ja, ich kenne nicht alleFrauen dieser Welt...

Sie hat so einen untervögelten Gesichtsausdruck und wischt sich an und an den Sabber ab.