Wie begrüßen sich zwei Katzen, die sich mögen?

3 Antworten

Ich habe zwei Katzen und es sind Freiläufer die getrennte Wege gehen Kater und Katze es sind Geschwister und Abends vor dem Abendessen rufen wir sie damit sie den gleichen anteil bekommen und dann stupsen sie ihre Nasen zusammen. Abends werden sie auch eingesperrt und wenn ich die Katze in Bett nehm ruft der Kater sie manchmal weil er die vermisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miteinander kuscheln, Nase aneinander stupsen, sich gegenseitig putzen, miteinander spielen

Richard30  09.02.2023, 22:35

So niedlich...

Meistens begrüßen sie einander gar nicht, sondern kuscheln einfach nur. Manchmal lecken sie einander ab oder reiben den Kopf oder die Flanke an dem Anderen.