Durch Mimik und Gestik "bitchiger" und oberflächlicher wirken?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Blickkontakt nicht vermeiden wäre ganz gut. Die Beine übereinanderschlagen und gelegentlich eine Strähne aus dem Gesicht streichen.

Sie würde auffallen. Möglicherweise fällt es nicht auf, dass sie nur eine Show abzieht, aber durch seltsames verhalten wird sie abturnen/verwirren.

Nichtsdestotrotz eine Antwort: Einfach ein bisschen durch die Gegend stolzieren. Dazu ein verachtendes schnauben, hochgezogene Augenbrauen und stets von oben herab kommunizieren. Das ganze wird abgerundet durch eine Hocharrogante Betonung, der laute:"Mhm. Ah. Soso. Aha."

du hast mich sehr schön beschrieben XD

@Ebersson

ich bin wie eine Kastanie: außen stachelig und innen... äh, weich?

@Ebersson

bin halt narzisstisch veranlagt ;p

ich teile meine Innereien ungern und wenn dann nur mit Anmeldung!

@Ebersson

uuuh!

nicht lieber Niere? da hätte ich zwei von

außerdem ist mein Herz in einem Stahltresor auf Malta eingeschlossen - ziemlich schwer da ranzukommen!

@Schrumpfer

In Ordnung. *Hirn nehm*

Was hat dein Herzchen auf Malta verloren? :)

@Ebersson

Malta ist ein Steuerparadies und niemand fragt nach, wenn man dort ein Organ einlagern will! (alles unter der Hand und streng vertraulich)

Ist deine Freundin eine Begnadete Schauspielerin? Wenn nein, soll sie das mal sein lassen, wenn die bei der ersten Hand auf Ihrem Knie aus der rolle fällt macht sie sich nur lächerlich.

Und wenn sie Ihrem Umfeld was beweisen muss, ist es nicht das richtige Umfeld.

Am besten bleibt sie selbst. Vorgespieltes Verhalten, das die eigene Persönlichkeit widerspricht, ist unehrlich und wirkt unter Umständen sogar lächerlich. Daraus wird sich kein Vorteil ergeben.