Wie verführt man einen Mann, den man nicht kennt? Ohne frivol zu wirken?

2 Antworten

Blickkontakt ist gut. Darf aber nicht dumm wirken. Kleidung macht auch viel aus. Ein schickes Kostüm was mit langweilig ist kann auch dazu beitragen. Oder andere nicht zu alltägliche Kleidung. Es sollte nicht zu offensichtlich sein und nicht zu abweisend. Es kommt auch viel auf den Mann drauf an. Und wo man ihn sich schnappen will. Man soll positiv auffallen und nicht desperat.

Viel Glück