Sind sich Frauen ziemlich ähnlich?

Melodina  15.04.2024, 23:46

Ist hier die eigentliche Frage ob die meisten Frauen "meistens nicht auf orientalische Männer" stehen?

galopas
Fragesteller

Nein, es geht um die gesamte Persönlichkeit.

7 Antworten

Also im allgemeinen sind Frauen vielleicht vom äußeren Erscheinungsbild sehr gleich, aber Ihre Persönlichkeit ist abgesehen davon wirklich sehr unterschiedlich. Wenn du dich vielleicht einmal mehr und auch intensiver mit ihnen unterhaltest, dann wirst du schnell merken das die doch unterschiedlicher sind als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Frauen sind sich nicht ziemlich ähnlich.

Deine Uni ist kein repräsentativer Durchschnitt. Mache ein Praktikum in Brasilien, 6 Wochen Arbeitsurlaub in Neuseeland, verbringe eine Woche mit Freunden in Berlin, Mannheim, Baden Baden und Mitterteich. Dann weißt du mehr über das Leben und die Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
galopas
Fragesteller

Ich war auch zwei Mal in Berlin. Frauen in der westlichen Welt ticken im Allgemeinen ziemlich ähnlich. Vor allem aber in Deutschland.

mjutu  15.04.2024, 23:54
@galopas

2mal in Berlin? Dann hast du ja schon Einen winzigen Bruchteil der Aufgabe erledigt.

Ich kann deine Annahme nicht bestätigen, dass Frauen in Deutschland ähnlich ticken. Im Gegenteil!

mjutu  16.04.2024, 00:12
@galopas

Von den Partnerinnen, die ich im Laufe meines Lebens hatte (<10) tickten nur zwei relativ ähnlich. Dafür waren sie sich optisch aber recht gleich. Kein Wunder, denn es sind eineiige Zwillinge.

Das war eine schräge Geschichte, etwas für die Kuriositätensammlung. Immerhin lagen zumindest 10 Jahre Zeit dazwischen. Es passte aber mit beiden nicht so richtig, allerdings aus unterschiedlichen Gründen.

jeder ist eine persönlichkeit für sich, aber man muss auch lernen zuzulassen so zu sein wie man ist.

ohne kopie alà kylie jenner, shirin david oder bei jungs irgendwelche rapper sein zu müssen.

irgendwann wächst man denke ich da auch raus und wird selbstbewusster.

Denke das ist typabhängig, denke nicht das alle Frauen ähnlich sind , es kann sein , dass die manche schon ähnliche Vorlieben , Interessen haben , das kann sein, aber halt nicht alle :)

Ich finde das Junge Leute generell ein bisschen mit dem Strom schwimmen und sich die wirklichen Persönlichkeiten erst so nach und nach herausheben. Wenn man Jung ist will man ja akzeptiert werden und ist deswegen meistens nur einer von vielen.
Ist bei den Männern übrigends nicht viel anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung