Jungs abends mehr horny als morgen wieso?

11 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Die morgendliche Erektion ist kein Zeichen sexueller Erregung. Selbst wenn es so wäre, wäre es keine logische Folge, abends weniger Lust zu haben.

Ich kenne einige Menschen, die Morgenmuffel sind. Das frühe Aufstehen, das Verlassen des kuschelig warmen Bettes, Unlust zur Arbeit zu gehen: das macht manche unwirsch und schlecht gelaunt, was sich recht unsexy anfühlt. Abendmuffel kenne ich nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere hat das etwas mit den Hormonen zu tun, die sich Morgens im Körper ansammeln und daher die Morgenlatte entsteht.

Am Abend hingegen sind die Hormone "aktiviert", was wahrscheinlich zu einer größeren Hormonausschüttung führt und das Bedürfnis nach Sex erhöht.

Natürlich ist das von Junge zu Junge je nach individueller Hormonausschüttung, Stress oder ähnlichen Dingen unterschiedlich.

Würde ich so nicht unterschreiben, denke eher, dass die Abends bzw Nachts eher darüber reden als morgens. Horny sind Jungs/ Männer eigentlich unabhängig von der Tageszeit :) die meisten zumindest behaupte ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^

Nicht nur Jungs. Das ist unabhängig vom Geschlecht. Abends ist man aktiver, es gibt nichts mehr zu erledigen und Sex hilft beim einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Früh, abends... Völlig egal. Mit der richtigen Frau macht es immer Spaß