Wenn ihr horny seid merkt man es euch an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M 56%
W 44%

10 Antworten

W

W16

Ja bei mir merkt man es direkt wenn ich sehr Horny bin

Mein Blick sieht sehr erregt dann aus mein Atem wird unregelmäßig und schwerer und konzentriere mich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W

Ja. Zumindest mein Ehemann kriegt das auf jeden Fall mit.

Ich versuche aber es auch nicht, dass Ihm gegenüber zu verstecken. Warum auch? Ich will ja schließlich, dass mein Mann das mitkriegt. Und im besten Fall selber horny wird.

M

Kommt drauf an. Eher nicht.

M

ja kann schon sein, weil ich dann viel offener und verauter werde und unruhig werde ich auch

aber am ehesten sieht man es glaube ich in der Hose 😂

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dazu nicht in der Lage, aber mit Nein zu antworten wäre seltsam in diesem Kontext.