Croptops als Mann?

I like it 54%
Grauenhaft 🤮 41%
Schrecklich 5%

109 Stimmen

21 Antworten

I like it

Trag die Sachen, in denen du dich wohlfühlst. Hauptsache du bist glücklich, egal was andere denken. Und für crop tops muss man auch nicht dünn sein, außerdem bist du schon ziemlich dünn in den Fotos. Du solltest dich einfach wohl in deinem Körper und in deiner Kleidung fühlen.

JoelWojcie 
Beitragsersteller
 12.04.2022, 16:26

Ich bin halt magersüchtig seit 8 Jahren und mein Gewicht schwankt immer wieder hin und her

LuisaB26  12.04.2022, 16:30
@JoelWojcie

Ich weiß ja nicht wie viel du in die richtung schon unternommen hast aber vielleicht such dir einen Therapeuten. Ich hoffe, dass du gesund und glücklich mit dir wirst :)

I like it

Sieht gut aus, finde ich.

Du kannst tragen was du magst.

I like it

Wieso nicht, passt zu deiner Figur :)

I like it

Könnte ich erst beurteilen wenn ich es an dir sehen würde.

JoelWojcie 
Beitragsersteller
 12.04.2022, 19:35

Siehst du.

JoelWojcie 
Beitragsersteller
 12.04.2022, 19:37
@dreamingboyyy

Hab halt die Bilder nicht ohne Grund eingefügt aber eig sieht man des schon

I like it

Wichtig ist, dass du dir gefällst. Das scheint hier zu passen. Selbstbewusste Personen sind sexy. Ich finde dich auf den Bildern schon eher dünn. Hoffe du bist nicht zu mager und achtest auf deine Gesundheit. Aber für mich schon ein guter Stil. Ist galt Geschmacksache. Allen wirst du nicht gefallen. Aber das gilt doch immer. Also mach was dir gefällt. Vielleicht jetzt nicht zu einer Beerdigung tragen wenn es nicht zu der verstorbenen Person passt. Anstand ist ein ding. Aber sonst freie Bahn.