Croptops als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

I like it 54%
Grauenhaft 🤮 42%
Schrecklich 5%

21 Antworten

I like it

Trag die Sachen, in denen du dich wohlfühlst. Hauptsache du bist glücklich, egal was andere denken. Und für crop tops muss man auch nicht dünn sein, außerdem bist du schon ziemlich dünn in den Fotos. Du solltest dich einfach wohl in deinem Körper und in deiner Kleidung fühlen.

JoelWojcie
Fragesteller

Ich bin halt magersüchtig seit 8 Jahren und mein Gewicht schwankt immer wieder hin und her

LuisaB26  12.04.2022, 16:30
@JoelWojcie

Ich weiß ja nicht wie viel du in die richtung schon unternommen hast aber vielleicht such dir einen Therapeuten. Ich hoffe, dass du gesund und glücklich mit dir wirst :)

I like it

Sieht gut aus, finde ich.

Du kannst tragen was du magst.

Interessiert mich nicht.

wenn du dich so wohlfühlst.

Mir ist es vollkommen egal.

Das Du deine Magersucht hier protegierst finde ich allerdings nervig

JoelWojcie
Fragesteller

Wo mach ich das denn?

Wolpertinger  12.04.2022, 16:29
@JoelWojcie
Pics sind nicht aktuell also bin mittlerweile dünner

noch dünner, bald bist du nicht mehr da.

Idontknow221  12.04.2022, 16:51
@Wolpertinger

Ich wäre mit dem Thema schon etwas vorsichtiger, sowas kannst du jemandem mit Untergewicht nicht einfach vor die Füße hauen…

Wolpertinger  13.04.2022, 02:35
@Idontknow221

Doch kann ich.

mind Menschen die Magersüchtig sind brauchen nicht in Watte gepackt werden.

Eins unserer großen Gesellschaftlichen Probleme, wir reden nicht mehr offen miteinander

jayjay359  16.04.2022, 15:11

. H

JoelWojcie
Fragesteller
@jayjay359

Ich geb zu ich bin seit 8 Jahren magersüchtig aber danke für den Kommentar

jayjay359  16.04.2022, 15:15
@JoelWojcie

Okay, aber trotzdem ist das meine Meinung kein Grund das zu sagen und es nur zu behaupten.. ich finde sowas einfach nicht okay man hätte es sachlicher angehen sollen und nicht so respektlos & Verantwortungslos wie diese Person.

jayjay359  16.04.2022, 15:12

Das ist ja völlig respektlos was du da schreibst, vielleicht ist er auch einfach nur ein schmaler Kerl. Ich bin weiblich und bin auch sehr dünn & trotzdem bin ich nicht magersüchtig, du kannst sowas einfach nicht behaupten er meinte er ist mittlerweile dünner. Es muss ja nicht heißten das man jetzt die Knochen schon sieht oder weiß weiß ich.

Sowas macht mich echt sauer man sollte echt vorsichtig mit diesem Thema sein.

Wolpertinger  16.04.2022, 16:40
@jayjay359

Redest du mit mir?

Ich bin weder respektlos noch behaupte ich etwas einfach.

Ich habe sachlich aus seiner Aussagen und wie er sich darstellt festgestellt.

Und im Gegensatz zu dir Schein ich ja recht zu haben

jayjay359  16.04.2022, 19:04
@Wolpertinger

Ja du hattest recht aber weil du das einfach so rausgehauen hast, du fühlst dich jetzt besser weil ich im „unrecht“ stehe aber deine Art wie unhöflich sowas rüber kommt das kann auch den betroffenen verletzten. Denk nicht nur an dich 😉

Wolpertinger  17.04.2022, 02:50
@jayjay359

wie kommst du darauf das ich mich besser fühle weil du im Unrecht bist?

Bitte verschone mich mit deiner Küchenpsychologie.

Das was du nicht verstehst ist, das ich nicht unfreundlich war, sondern das Problem einfach beim Namen genannt habe.

jayjay359  17.04.2022, 02:51
@Wolpertinger

Sowas kommt einfach absolut nicht gut rüber. Mehr möchte ich mit ihnen nicht mehr schreiben.

Wolpertinger  17.04.2022, 02:55
@jayjay359

Du brauchst nicht zum Sie wechseln.

Und wenn du mit mir nicht schreiben möchtest dann lass es doch.

aber vielleicht fragst du dich mal , was für ein Problem du hast, das du so durch meine Antwort getriggert wirst

I like it

Wieso nicht, passt zu deiner Figur :)

I like it

Könnte ich erst beurteilen wenn ich es an dir sehen würde.

JoelWojcie
Fragesteller

Siehst du.

JoelWojcie
Fragesteller
@dreamingboyyy

Hab halt die Bilder nicht ohne Grund eingefügt aber eig sieht man des schon