Strumpfhosen mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Top 95%
Bahhh 5%
Keine Meinung 0%

14 Antworten

Top

Na und? Ich bin jetzt 48 und trage immer noch Strumpfhosen. Warum auch nicht? Was bequemeres im Winter zum drunter ziehen gibt es nicht. Und zu Hause kann man einfach die Jeans ausziehen und hat eine saubequeme Hauskleidung. Also lass es dir nicht ausreden, wenn du Strumpfhosen anziehen magst, dann tu das. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.

Viele Grüße,

Michael

Top

Ich finde es als Mutter gut, dass du als Junge mit 16 was warmes angezogen hast.

„Immer noch“ - dagegen spricht nach meiner Ansicht nichts.
Strumpfhosen sind unisex und praktisch für alle. Jeder kann Strumpfhosen anziehen, egal, wie alt man ist und welches Geschlecht man hat und sollten in keinen Kleiderschrank fehlen.

Meine Söhne und mein Mann tragen Strumpfhosen und ich finde, die sehen gut an ihnen aus, sie sind damit gut angezogen und sie ziehen die lieber an, als Leggings/tights ( „fusslose Strumpfhosen“), die wir auch haben

Daher, wenn du dich darin wohl fühlst, dann ziehe Strumpfhosen weiter an, auch wenn du jetzt älter bist. Jeder kann anziehen was man möchte, wer es nicht will, muss es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top

Finde es toll, dass du Strumpfhosen gerne trägst. Kann dir nur Mut aussprechen, es weiterhin voller Freude zu tun🙂.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.
Top

Ist doch schön das es dir gefällt, und ich kenne einige Jungs, die sie sogar unter kurzen Hosen tragen.

MaxPhilipp
Fragesteller

Danke, ich trage sie auch gelegentlich unter kurzen Hosen gerade im Sommer sehr häufig.

Moggi65  31.08.2020, 20:03
@MaxPhilipp

Ich denke das du gut aussiehst in deinem Outfit, auch farbige oder schwarze Strumpfhosen unter deiner kurzen Hose?

Top

Finde ich super, weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings