Ich schätze am Ende ist für einen das Real, was man für Real hält.

Genauso verhält es sich doch mit dem Glauben.

Keiner weiss so richtig, was danach wirklich kommt, die verschiedenen Kulturen und Religion haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch viele Unterschiede und auch Nah Tod Erfahrungen sind zwar etwas äußerst beeindruckendes, aber nicht zu 100% belegbar.

So oder so ist das beste, was du tun kannst, ein Leben zu führen, auf das du auch noch an deinem letzten Tag stolz sein kannst. Dann kann dir alles weitere wahrscheinlich egal sein.

...zur Antwort

Das Bedürfnis nach Nähe u.a. Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.

Gepaart mit einem weiteren Bedürfnis, dem Bedürfnis nach Selbstverwirklichung (höheres Bedürfnis) ist das was ganz normales, was jeder in verschiedensten Formen erleben kann.

Also ja, ganz normal.

...zur Antwort

Dann ist das kein guter TA. In Deutschland bist du durch das Tierschutzgesetz verpflichtet, dein Tier behandeln zu lassen.

Such dir einen TA, der auf Nager spezialisiert ist. Wenn der sich deinen Hamster angeschaut hat und sagt, er kann nichts machen, ist das was anderes.

...zur Antwort
Ist möglich, oft

Ich glaube, es gab / gibt Zeiten, da hab ich mehr oder zumindest genauso viele männliche Freunde als/wie weibliche...

Also ja, ist möglich.

...zur Antwort

Gegen Tollwut gibt es Impfungen. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zu einem Arzt. Da wird dann vorsorglich behandelt, ist auch nicht schlimm.

Aber check erstmal, ob du vielleicht sogar geimpft bist.

...zur Antwort

Weil es bei Frauen im Durchschnitt weitaus länger dauert.

Die meisten Männer halten gar nicht so lang durch. ;)

Ein offenes Gespräch würde euch wahrscheinlich beiden helfen. Ihr müsst ehrlich miteinander sein, sonst klappt das nicht.

...zur Antwort

Es kommt eben immer drauf an und ist aber eines der Risiken, die man eingeht, wenn man sich so einen Hormon Cocktail reinpfeift.

Genauso wie Thrombosen, Herzinfarkt, Gebärmutter- und Brustkrebs auch mögliche Nebenwirkungen der Pille sind, wenn auch selten.

Deswegen sollte man sich vorher Gedanken machen, ob man das Risiko eingehen will.

Auf der anderen Seite werden einige Frauen nach dem Absetzen der Pille auch sehr schnell schwanger. Es ist halt immer so eine Sache.

Hier mal eine kleine Liste ;)

https://www.sbk.org/magazin/nebenwirkungen-der-antibabypille-selten-aber-wichtig-sie-zu-kennen/

...zur Antwort

Mögliche Nebenwirkungen sind auch Dinge wie Thrombosen, Herzinfarkt, Gebärmutter- und Brustkrebs und vieles weitere und du machst dir Sorgen, dass sie dich dann nicht mehr so toll findet? 😑

...zur Antwort
Bin eindeutig für ein Verbot des Pelzhandels, weil...

Es gibt mittlerweile gute und realistisch aussehende Imitate.

Was anderes ist es finde ich, bei Tieren, die nicht vorrangig wegen ihres Pelzes und Leders gezüchtet werden, z.B. Rinder. Da ist es besser, alles was irgendwie möglich ist zu verwenden.

...zur Antwort

Ein Kaktus wäre mir persönlich lieber, aber eine Rose ist auch was schönes, aber der Kaktus hält länger 🌵

Ich find es jedenfalls nicht unpassend, ist nur vielleicht nicht jedermanns Ding. Mir persönlich wäre eine Rose tatsächlich sehr aufdringlich... Wir wäre es mit einem selbst gepflückten Sträußchen oder so? Gänseblümchen sind dich niedlich ^^

...zur Antwort

Lächeln, freundliches Auftreten und gemeinsame Hobbys / Vorlieben ^^

*und Knuddelfähigkeiten 🥺

Nein, jetzt mal ernsthaft, man kann sich einfach besser unterhalten, wenn man ähnliche Interessen hat. Ich zocke z.B. gerne, lese Bücher, interessiere mich für Insekten und mehr, etc.

Das man freundlich Angesprochen wird, wäre sehr schön und ein nettes Lächeln ist find ich immer toll ^^

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist, dann begibt dich bitte in die Notaufnahme oder wenn du das nicht aus eigener Kraft kannst, dann rufe bitte einen Rettungswagen.

Eine Ferndiagnose durch Laien ist immer kritisch, also begib dich bitte an die richtigen Stellen.

...zur Antwort

Spinnen sind praktisch überall... Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch hinter deinem Bett einige sind, aber die tun ja nix ^^

Sei einfach lieb zu denen, dann sind sie lieb zu dir :)

Kannst ja mal eine auf die Hand nehmen, dann merkst du, die sind ja echt lieb ^^

...zur Antwort

Nein... Auch wenn es sicher für alle Parteien nicht einfach ist, aber für Gefühle kann man halt nichts.

Wofür du was kannst, ist wie du jetzt mit der Situation umgehst. Ob dir deine Frau oder eine neue Freundin wichtiger ist.

Ist sie es wert, deine Ehe hinter dir zu lassen?

Oder ist deine Ehe mehr wert, als deine Gefühle?

Das sind die Fragen, mit denen du dich beschäftigen musst. Außerdem solltest du auf alle Fälle ehrlich mit deiner Frau sein.

Nimm Rücksicht auf sie und sei offen. Natürlich wird sie sicher nicht glücklich sein, aber es ist besser als hinterhältige Aktionenen.

...zur Antwort

Naja, verständlich ist das was sie sagt schon, auch wenn es menschlich absolute 💩 ist...

Ich kenne aber auch Psychologen, die sogar bei einer Gruppentherapie 30€ von dir verlangen, wenn du nicht kommen kannst, aus welchen Gründen auch immer. Da zählt nichtmal ne Krankschreibung...

Einfach weil die ja kein Geld bekommt, wenn du nicht da bist 🤷🏼

Da könnte sie halt lieber andere Leute reinnehmen. Und ganz ehrlich ist es nach allem was ich gehört habe sogar noch großzügig, dass sie dir ne Möglichkeit mit der Videokonferenz einräumt.

Auch wenn es unfair erscheint, ich sag dir, am besten machst du, was sie dir angeboten hat. Das ist fast koch ein Geschenk und ein Gespräch dauert auch keinen ganzen Tag... Schieb es irgendwann ein und dann hast du es hinter dir.

...zur Antwort