Bin seit 1 Jahr mit Freundin (Fernbeziehung) und immer noch habe ihr nichts intimes gezeigt. Was meint ihr?

sind verlobt aber wohnen andere Ländern aber Familien kennen sich gut (Arabs)

4 Antworten

so eine fernbeziehung ist mist, und man hat sehnsucht. das geht dir so, und ihr auch.

sich was intimes zeigen, also nacktbildchen verschicken, ist eine möglichkeit, die fantasie gemeinsam mit dem anderen anzukurbeln, gern auch in einem entsprechenden chat oder auffacetime, skype etc.

aber...

ich kenne nur wenige mädchen, die das wirklich auch mögen. viele machen es nur ihm zuliebe, oder weil sie es mal ausprobieren wollen, ob sie auch über die distanz mit ihrem körper noch wirkung zeigen. jungs wollen schon eher mal ein bischen was "sehen", es ist nur mist, wenn sie dann nur mitmacht, weil sie quasi verhindern will, ob du dir im net eben was anderes weibliches ansiehst, wenn du mal dampf ablassen musst.

darüber müsst ihr reden.

und es gibt den anderen grund, warum viele menschen keine nudes verschicken: du weißt nicht, ob aus der fernbeziehung mal eine ex wird, und du weisst nicht, ob eure beziehung gut auseinandergeht oder im streit endet. wo am ende hass im spiel ist, sind nacktbilder oder ähnliche dokumente natürlich sehr peinlich. was du aus der hand gibst, darüber hast du keine kontrolle mehr - und ihr geht es genauso.

versucht herauszubekommen, ob ihr auch beide dieses risiko eingehen wollt, bzw ob es euch wert ist, ein bischen mehr spass zu haben - und bedenken hinterher.

Du könntest in Ruhe mit ihr drüber reden und nicht zu stürmisch und/oder voreilig sein.

Sail21
Fragesteller

habe kommentiert… will ein Anzeichen von ihr dass sie bereit ist sonst würde ungern riskieren wie der letzte Pervers vorzukommen

Das wichtigste ist mit ihr darüber zu sprechen. Wenn sie einverstanden ist, dass ihr beide das wollt. Wen sie jedoch nich warten will dann solltest du es auch akzeptieren. Das wichtigste ist aber wie gesagt darüber zu reden. Geh das thema aber locker an.

Hoffe konnte helfen.

Sail21
Fragesteller

schwer echt… will dass es spontan sich ergibt und nicht dass ich der bin, der damit anfängt

Timmy016  11.01.2022, 21:04

Finde ich auch so

...wenn Du ohne auf euch bezogen über das Thema redest ? ...zum Beispiel von Anderen eine Geschichte findest und ev. so das Thema zur Sprache kommt.