Welche intimen Bilder mögen Mädchen von Jungs?

3 Antworten

Wie weit wohnt ihr den entfernt das ihr euch nicht sehen könnt und mich würde zudem Noch interessieren, wie sich euere Eltern überhaupt kennen ist Fragwürdig so und zum anderen Punkt ist es Nicht Empfehlenswert Sich sowas zu schicken und vorallem in die Galerie zu behalten auch wenn es ohne Gesicht wäre du Könntest es irgendwo hochstellen und sagen das ist meine Ex un wer wird Ihr dann Glauben auch wenn es nicht so wäre es würde dann aussage gegen aussage stehen so und was anderes wäre es wenn ich und euere Eltern sich garnicht kennen und dann wäre das vllt eine Option für neue Erfahrungen und etc was man dadurch hat aber Nudes Zu versemden ist keine Option und Für die Liebe seines Lebens ist es Uach kein Problem wenn man 500km oder sogar 1000km Reist unter eine Bedingung man hat Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin generell dagegen, sich gegenseitig intime Bilder zu schicken - und zwar aus folgendem Grund:

Beziehungen können auch in die Brüche gehen - und solch ein Beziehungsende läuft nicht immer friedlich ab! Sinnt der eine (Ex-) Partner nun auf Rache, ist die Versuchung natürlich groß, den anderen (Ex-) Partner mit solch intimen Bildern bloßzustellen, zu erpressen, o.ä.

In der Phase der Verliebtheit hängt der Himmel natürlich voller Geigen und man denkt nicht daran, daß eine Liebe auch mal zu Ende gehen könnte. Dennoch würde ich zu einem gesunden Maß an Vorsicht raten!

Salam21
Fragesteller

wird ohne Gesicht sein und dass mein Penis öffentlich wird durch sie stellt nur sie und nicht mich bloß, denn jeder weiß dass solche Bilder in der Beziehung normal sind. Wenn wir uns treffen werden wir sogar nackte Bilder machen, na und? doch nicht weil wir uns trennen könnten? So wird sie ewig nur eine offizielle Freundin sein

Waldi2007  22.11.2021, 07:15
@Salam21

Dann mach' ruhig! Ist ja Dein Leben und nicht meins...

Ich hab' ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Du - und da bekommt man schon so das eine oder andere negative Erlebnis in seiner Verwandtschaft mit! Und ich persönlich habe noch nie von meiner besseren Hälfte solche Bilder verlangt - ich empfinde es eher als normal, solche Bilder NICHT zu machen!

Salam21
Fragesteller
@Waldi2007

geht nicht darum dass sie verlangen würde.. sie tut es ja nie aber will es vorschlagen zum Spaß haben denn sonst ist unsere Beziehung irgendwie zu anständig

josef788  22.11.2021, 07:24
@Salam21

Mach doch was du willst aber komm hinterher nicht zu uns heulen

10 Monate und nie ein Treffen? Wie weit entfernt voneinander wohnt ihr?