Was ist wenn ich für immer Single bleibe?

Ich gehe auch nicht auf feiern oder so, da es nicht so meine Art ist.

Ich würde auch soo gerne mit mehreren Leuten Motorrad fahren aber auch das klappt nicht.

6 Antworten

Wenn du nicht so auf Leute zu gehst wären dating Apps vielleicht eher etwas, man muss da zwar aufpassen, da es halt viel fakes giebt, aber es giebt viele nette Menschen die man kennenlernen kann und das geht ziemlich schnell. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Bars, Clubs und Apps. Auch speziell für gleichgeschlechtliche.

Woelfin373
Fragesteller

Clubs sind nicht so meine art

IQInky2255  07.02.2024, 21:42
@Woelfin373

Du bist so negativ. Ich hab dir 3 Optionen genannt und du konzentriert dich auf die eine die nicht auf dich zutrifft... Kopf hoch und konzentrier dich auf die 66% die eher was für dich sind..

Wenn Du nirgends hingehst, wo man andere kennenlernen könnte, wird das auch nichts werden. Du musst schon ab und an einen Lottoschein ausfüllen, um mal zu gewinnen.

Mit einer Präferenz auf Frauen ist es logischerweise auch schwerer. Auch wenn man in den Medien den Eindruck bekommen könnte, dass Heteros out sind: es sind trotzdem immer noch 90%, die für Dich aus dem Raster fallen.

hab mal mehr selbstvertrauen jeder bekommt irgendwann jemanden wenn man es wirklich tryed

Hallo Woelfin,

Keine Sorge jeder wird sein Partner finden wenn man sich Mühe gibt und auch sich fit und gut hält.

Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder jemals eine Frau berührt oder geküsst kommt alles nach der Ehe.