Mit Mädchen im Club geküsst?

5 Antworten

Das war früher schlimmer. Ich hab so das Gefühl, „in meiner Zeit“ waren die Mädchen sogar so, dass sie sich in derartigen Situationen auch auf Sex einließen, sich dann aber sagten: muss noch mit mehreren anderen schlafen, bis der Richtige dabei ist. Ich hab damals sogar einer ganz Heißen, die mich in der Baggersee-Strand-Disko total willig angetanzt hat, einen Sexkorb gegeben, weil ich wusste, dass sie in dieser Probierphase war und am Tag vorher schon meinen Cousin dranhatte und dann fallen ließ.

Sie wollte womöglich einfach nur Spaß, vergiss die lieber

mxxxve
Fragesteller

Sie fand mich süß, aber irgendwie kann ich sie nicht vergessen…

Kodak36  06.02.2023, 16:11
@mxxxve

Vergiss sie und freu dich, dass du eine schöne Zeit und Erfahrungen gewonnen hast. Mehr passiert nicht. Ist für Männer/Jungs manchmal schwer zu akzeptieren.

Dilaragur  06.02.2023, 16:28
@mxxxve

kann sein das sie dich süß fand aber auch m nur spas wollte

Hauptsache du hast einiges bezahlt und für sie ausgegeben mehr wollte sie mit Sicherheit nicht.

So ist die Generation von heute.

Die macht nächsten Wochenende bestimmt mit nem neuen rum

Im Club passiert sowas oft.

Sie hat es nicht ernst mit dir gemeint und euer Rummachen im Club entstand einfach in der Hitze des Geschehens?

Whatever, ich würde dir empfehlen, sowas in Zukunft nicht zu ernst zu nehmen (bzw es bestenfalls gar nicht erst zuzulassen).