Erwarte ich zuviel?

2 Antworten

Hey Maxitaxi437,

Ich kenne deine aktuelle Lage sehr gut. Da ich selber sowas schon 4 mal erlebt habe. Grade erlebe ich es auch. Wenn dieses Mädchen dir immer recht schnell antwortet aber kurze Antworten gibt könnte es daran liegen dass man zu den Themen die du ihr schreibst nicht viel antworten kann weil ihr sozusagen schon sehr viel Gesprächsstoff verbraucht habt. Und du sie mit den Themen die du jetzt zum reden hast schon langweilst. Aber dennoch hat sie Interesse an dir. Wenn sie kurze Antworten gibt und dir spät antwortet ist das ein starkes Zeichen von Desinteresse oder abnehmender Intresse. Du solltest sie darauf ansprechen. Aber auf keinen fall zu viel Druck machen. Bei mir endete dass immer in ignorieren und dann kam es zur Trennung.

Ich hoffe ich könnte dir helfen

LG Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke du erwartest nicht zu viel. Guck einfach mal ob es so bleibt oder sich was ändert. Oft ist es Desinteresse oder die Person hat gerade jemand anderen mit der er/sie lieber schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung