Hohe Erwartungen?

2 Antworten

Er HÄTTE dich gerne abgeholt... aber dann ist ihm eben eingefallen was noch zu tun ist. Sei doch bitte einfach froh, dass er trotzdem gerne mit dir Zeit verbringen möchte UND dir mitteilt wenn er keine Zeit hat anstatt dass du dann vor der Schule rumstehst und wartest und er nicht auf taucht.

Außerdem bist du sicherlich alt genug um auch ohne Geleitschutz nach Hause zu finden.

Shithappened  12.03.2024, 08:41

Ja, nur dass er erst meinte “Ich hol dich ab” und dann sofort Dinge aufzählt, die ihn hindern.

Shivoli959
Fragesteller

Das Problem war ja eher das er nicht auf mich warten wollte, was im übrigen nicht mehr als 10min gewesen wären. Und sicher, ich bin definitiv alt genug, und als Geleitschutz sehe ich ihn eher weniger, mehr als einen Partner mit welchem ich gern Zeit verbringe.

Ich sehe das so: du hast dich gefreut das er dich abholen wollte und wurdest zwei Minuten später enttäuscht..

Die Aussage von ihm „ich mache das so wie es für mich am besten ist“ solltest du dir merken. Mach du es in Zukunft genauso.

Ich kann mir vorstellen dass du enttäuscht bist, und das ist völlig okay. Lern für dich in Zukunft daraus, mehr Rücksicht auf dich zu nehmen. ☺️