Wart ihr auch zuerst so still beim Kennenlernen der Familie eures Partners?

5 Antworten

Genauso

Sie hätten aber einzeln sich vorstellen sollen eine Schwester mit Partner usw.

Alle auf einen Haufen ist überforderung

Qmslykndn
Fragesteller

Haben sie 👍🏻

Da bist du längst nicht alleine.

Du kannst sicher sein dass die meisten Leute in einer solchen Situation ordentlich Muffensausen haben.

Trotz meiner großen Klappe hat es auch mich schon zum Schweigen gebracht. Es ist schon ein gewaltiges Gefühlschaos das da über einen hereinbricht.

Jetzt darfst du dir aber auf die Schulter klopfen weil du es so bravourös überstanden hast. Auch solche "Tests" hält das Leben für uns bereit.

Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um aufzubauen. Aber irgendwann hat man sich gut verstanden.

Gib dem Zeit.

Auch nach 10 Jahren bin ich sehr still, wenn wir mal die Familie meiner Frau besuchen. Ist halt eine Sprach-Barriere.

Kantonesisch ist eben nicht so leicht 😂

War auch so. Hasse es generell mit fremden reden zu müssen.