Ich verliebe mich gerade in die minderjährige Tochter meines potentiellen Freundes!?

6 Antworten

Erstmal würde ich mich da nicht so Reinsteigern, Guck Mal. Du bist 23, stehst auf beide Geschlechter anscheinend. Sie, 15. Und wer weiß ob sie überhaupt auf Frauen steht, sie dich mag, usw... Und du hast Grad so wie ich es mitbekomme Dates mit ihrem Vater gehabt. Wenn das anhält, was man machen kann ist nur Kontakt abzubrechen.

Option A wäre dann nämlich: Du bist vielleicht mit dem Vater zusammen, und stehst auf die Tochter. Was schon moralisch nicht gut ist wenn du die Stiefmutter wärst... Wärst unglücklich, und das wäre eine gruselige Situation.

Option B, du sagst das ihm aber das finde ich nicht gut. Ich würde nicht gerne das von meinem Partner hören. Also lass das bloß.

Also Kontakt abbrechen wenn's wirklich Verliebtheit ist...

Ich bin 14/W und würde sowas gruselig finden... Tut mir leid, aber sie ist eigentlich noch ein Kind...

Midnight1999
Fragesteller
Tut mir leid, aber sie ist eigentlich noch ein Kind...

Das weiß ich auch. Macht es nur leider nicht besser.

Oh Gott, was für eine blöde Situation.

Also ganz ehrlich, tue IHM das bloss nicht an, dass du ihm sagst, du hättest dich in seine minderjährige Tochter verliebt.

Ich würde dir eher raten: Such ganz schnell das Weite, brich den Kontakt ab, bevor du da Probleme herbeizauberst.

Denn ob das Mädel auch auf Frauen steht, weißt du nicht, bezweifle ich erstmal.

Und das kann deinen Freundeskreis dann auch mit reinziehen, ungewollt.

Also ganz schnell weg, bevor du mehr Schaden anrichtest (Herzen brichst)

Ich würde das Thema wenn es dir besonders wichtig ist bei Gelegenheit mit Vater und Tochter besprechen, aber nicht am Anfang der Beziehung. Sehr kompliziert scheint die Situation nicht zumal die Tochter nicht bei ihm lebt sondern bei seinen Eltern. Wenn sie mal bei ihm zu Besuch ist gebe dich kameradschaftlich und freundlich.

Da du eh in absehbarer Zeit keine lesbische Beziehung mit ihr willst, kannst du in etwa 3 Jahren immer noch abchecken was werden könnte oder nicht.

Man sucht sich nicht aus,in wen man sich verliebt. Aber ich hege die Befürchtung,dass das Mädel deine romantischen Gefühle nicht erwiedert. Das Du gemerkt hast,dass du zumindest auch auf Frauen stehst,find ich gut,und mit verkuppeln wäre ich vorsichtig,eigene Erfahrung. Meine jetzige Freundin hab ich mir selbst gesucht,und es läuft sehr prima. Alles Gute.

Brich den Kontakt zu ihm höflich ab und behalt um Gottes Willen für dich, dass du in seine Tochter verliebt bist.

Weisst du denn überhaupt, ob die Tochter deine Gefühle erwidert? Er wird dich dafür hassen und du treibst einen Keil in die Vater-Tochter-Beziehung.