hat er überhaupt lust auf mich?

3 Antworten

Also ich würde dir raten es langsam angehen zu lassen. Wenn er deine Videos angeklickt hat aber nicht zurück geschrieben kann enorm viele Gründe haben z. B. dass er gerade seiner Mutter oder seinem Vater etwas helfen muss. Ich würde ihn einfach gegen Abend wieder anschreiben sodass es so rüber kommt als würdest du nicht an ihm hängen und nur wollen dass er zurück schreibt. Und außerdem, wenn ein Junge auch Dinge von sich aus frägt ist das oft ein gutes Zeichen (bin selbst einer). Das wird schon. Nur nicht wie du selbst schon sagst zu voreilig sein sonst kann das Interesse schnell weg sein.

Lg

Du bist weiblich gel? Joa , dann könnte es sein (solange es ein Junge ist) dass er beschäftigt ist. Denn Jungs bleiben oft nicht bei der Sache und wollen (bzw interessieren) zocken oder sich anderweitig beschäftigen. Da kann das Handy mal links liegen bleiben. Und Kontakt aufbauen heißt nicht 24/7 schreiben, sondern mal öfter schreiben.

Vllt. Interessieren ihn die Dinge, die du lustig findest, nicht so sehr, er hat andere Dinge zu tun, whatever.

Du ....könntest ihn ja einfach mal fragen, ob er ...mit dir morgen etwas unternehmen möchte- falls ja- habt ihr open End Zeit, euch zu nähern.

Trau dich- oder vergib diese Chance