Egoistisch?Ja?Nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er denkt nur an sich 😭 72%
Ich übertreibe 22%
Anderes… 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er denkt nur an sich 😭

Auch in einer Fernbeziehung sollte man so oft wie möglich an den Partner denken,sich bei ihm melden.

Ich übertreibe

Eine Beziehung sollte man on off schalten können. Wenn sie nichts mit der Situation zu tun hat, und man wartet, dann hat man dank einer Erwartungshaltung im Kopf die Beziehung zum Leben verpennt. In dem Sinne ist es wie mit guten Freunden. Man kann sich Jahre nicht sehen, aber die innere Verbindung steht, ohne daran zu arbeiten, das sie steht.

Und in dem Sinne sollte man loslassen, selbst entscheiden was man mit seiner Zeit eigenständig machen will, und den Partner dort lassen können, wo er ist.

Man kann sich ja melden, aber das sollte keinen Rattenschwanz ziehen.

Er denkt nur an sich 😭

Wäre mir echt viiiiiel zu doof. Ganz ehrlich.
Evtl. findest du einen Partner in deiner Nähe.

Er denkt nur an sich 😭

Du übertreibst überhaupt nicht ! Ich kenne sowas und ich hasse es !

Es dauert ja wirklich nur ganz kurz zurückzuschreiben und man wartet unnötig stundenlang ...

Aleyno856
Fragesteller

Du hast soooo recht

Winkler123  13.06.2023, 19:41
@Aleyno856

Ich erlebe sowas bei verschiedenen Leuten seit Jahren. Ich habe mir vorgenommen, mich darüber nicht mehr aufzuregen, aber ich rege mich immer wieder auf. - Was du vielleicht nicht kennst : wenn du manchen Leuten Mails mit Info`s schicktst, kommt gar kein Feedback, nur weil keine Frage drin stand. Kein Dank, nichts.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, da ist in der Erziehung was schiefgelaufen. Ich bin ein sehr lockerer Typ aber sowas ist kein Benehmen.

Aleyno856
Fragesteller
@Winkler123

Ey danke😭 Gefühlt jeder meinte, dass ich übertreibe….
Ich tue das aber net. Das ding isz mich regt sowas auch unnormal auf. Eine Nachricht zuschreiben ist ja denke ich nicht zu viel verlangt und dauert noch nicht mal nh Minute yk. Hab ihm auch extra Zeit gegeben… er musste ja nicht direkt auf die Sekunde drauf antworten. 🙃 Egal…Ich bin ihn los.

Er denkt nur an sich 😭

Egoist halt

Das wird nie anders werden

Aleyno856
Fragesteller

Stimmt halt