übertreibe ich oder ist es normal wütend zu sein?

TheApolloMan  19.10.2024, 19:11

Kommt der zur Arbeit auch immer zwei drei Stunden zu spät?

a1iyaah 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:12

pünktlich ist er auf jeden fall nie

4 Antworten

Verstehe Dich sehr gut und Du bist absolut im Recht. Das was er mit Dir macht ist super respektlos, geht gar nicht. Ich würde ihm das nächste Mal wenn er sich wieder so krass verspätet, schreiben das Du nicht auf ihn wartest und jetzt bei einer Freundin bist (oder die Freundin zu Dir eingeladen hast) und das er zu Hause bleiben kann.

Er macht das mit Dir, weil er gemerkt hat, dass es für ihn keine Konsequenzen hat, zu spät zu kommen. Lass ihn auflaufen und dann wird man sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

a1iyaah 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:15

Das Problem ist ich sage ihm dann auch ich möchte dich nicht mehr sehen wir verschieben das und er merkt auch an meinem Ton, dass ich absolut wütend bin. Es ist ihm aber egal er schreibt dann darauf hin. Ich fahr trotzdem jetzt los und ich Versuch ihn dann, zu verklickern. Du brauchst nicht mehr kommen, weil ich will dich wirklich wirklich nicht mehr sehen aber er versteht es nicht

Retrogamer87  19.10.2024, 19:19
@a1iyaah

Dann musst Du konsequent sein und ihn vor der Tür stehen lassen, oder noch besser, Du fährst zu einer Freundin. Bist gar nicht zu Hause. Mit ihm reden würde Ich in der Situation gar nicht mehr, er weiß ganz genau warum Du wütend/traurig bist. Es liegt an ihm etwas an seinem schlechten Verhalten zu ändern. Du musst da einfach hart bleiben.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Warte 15 Minuten und wenn er nicht erscheint, brichst du das Treffen für den Tag komplett ab.

Du musst Konsequent sein.

Da ist es ziemlich normal, wütend zu sein. Eigentlich bist du erstaunlich geduldig damit.

Aber eigentlich ist das auch egal. Es nervt dich. Und du bist der Maßstab. Wenn es dich nervt, ist es ein Problem. Fertig.

Der Typ weiß, daß er es mit dir machen kann. Und selbst wenn nicht, dann stimmt mit dem Typ was nicht, ein normaler Mensch macht derart nämlich so nicht und schon garnicht mehrfach.