ich freu mich auf die arbeit , da verliebt in arbeitskollegen...erstrebenswert?

4 Antworten

Klar, ist doch ganz normal und schön, gerade, wenn die Arbeit sonst nicht so erfüllend ist :-)

PotenzenHilfe
Fragesteller

mein herz klopft schon, wenn ich daran denke...mich hats voll erwischt xd

Wenn es wirklich meine Traumfrau wäre dann könnte ich es auch nicht abwarten dahin zu gehen.

Ich will ja nicht unken, aber wenn das mal kein böses Ende nimmt.

Tja wenn das in die Hose geht wird sich deine Motivation zur Arbeit zu gehen um 180° drehen. Und wenn ihr zsm kommt siehst du deinen Patner jeden Tag auf der Arbeit. Beides so semi-geil.

Aber wenn du sie magst solltest du es trotzdem versuchen.

PotenzenHilfe
Fragesteller

dann kündige ich, da ich mit der arbeit sowieso an sich nicht zufrieden bin...man bereut die dinge die man nicht tut...ich weiß, dass ich mir auf den kopf hauen werde, wenn ich es nicht probiere