Soll ich mich mit einem Arbeitskollegen einlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

man hat dir doch schon mehrfach gesagt arbeit und privates zu trennen.

falls er wirklich Interesse hat, werdet ihr euch wohl auf privater ebene irgendwann näher kommen. aber auf keinen fall irgendwelche liebeserklärungen auf der arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 14:35

Das hatte meine kollegin ja heute auch gemeint privat treffen. sie meinte ich soll gestylt zur weihnachtsfeier gehen das er mich ansprechen kann. während der arbeit ist blöd. ich weiss grad nur selber nicht ob ich das überhaupt will. ich hatte genug ärger deswegen die letzten tage..

0

So das nochmal für alle!!!

Ich weiss ich habe da echt mist gebaut.ich seh das ganze auch ein. ich habe mich bei ihm und bei ihr für mein Verhalten entschuldigt. beide fanden es gut das ich es perdönlich gemacht habe und verstehen meine lage auch. ich war verliebt bin ich immer noch ein kleines bisschen aber er ist verheiratet mit einer echt netten frau. das akzeptiere ich auch. es ist schwer jemanden zu vergessen den man jeden tag sieht. er versteht das auch. wir gehen ganz professionell mit der lage um. und ich lasse mich auch für die weihnachtsfeier von ihr stylen aber für mich nicht für den kollegen. ich will grad keinen mann in meinen leben.und ich lasse es alles auf mich zukommen. das wollte ich nochmal dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine liebelei am arbeitsplatz hat selten eine zukunft - ich habe das immer strickt vermieden. das gibt nur reibereien wenn man sich den ganzen tag und dann auch noch in der freizeit sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 16:52

Ja das stimmt. ich frag mich nur wie das bei meinen kollegen hinhauen wird. sie bei uns im büro er lackierer die sehen sich jetzt such täglich.. 

0

Hab schon auf deine Beiträge heute gewartet xD
Ich hoffe wirklich, dass das alles nicht dein Ernst ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 15:38

Doch das ist alles wahr wie ich es schreibe..

0
Kommentar von MadamMorbus
25.11.2016, 19:00

Oje. Lad dir Tinder runter, das macht Spaß :p Arbeit und Privat zu vermischen ist sehr ungesund

0

Never f**ck the company! Ich würde es lassen! Wenn es nicht klappt, könnte es peinlich werden. Und wenn es klappt und dann mal auseinander geht, müsst ihr weiter miteinander arbeiten. Kannst du dir das vorstellen? Blöde Situation. Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
25.11.2016, 14:29

Lies mal ihre Fragen der letzten Tage.

3
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 14:29

Das glaub ich eben auch. ich weiss es nicht. jeder in der arbeit sagt ich soll es versuchen. aber wenns schief geht.. wir arbeiten schlieslich zusammen.

Ich wollte ab sofort eigentlich arbeit und privat trennen.

0

Du bist völlig lernresistent, oder?

Wenn man solche Kollegen wie hat dich hat kann man echt nur noch kündigen. Und nein, der andere wollte dich nicht deswegen nicht weil du nicht heiss genug bist oder ein Mauerblümchen wie du schriebst sondern einfach weil du dich nicht unter Kontrolle hast. Niemand will so jemanden. zumindest nicht für länger.

Trenne Privat und Beruf, das geht in den seltensten Fällen gut. Besonders nicht wenn man so sprunghaft ist wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 14:32

Pass auf. ja ich hab mist gebaut mit meiner "aktion" aber jeder macht mal einen fehler auch du hast schon mal mist gebaut. ich hab mich bei ihm entschuldigt. ok. 

0

"....aber die haben das gemeint, ich wollte eigentlich abstand von männern..."

hast du keine eigene meinung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 15:22

Doch sicher. deswegen sag ich doch ich will eigentlich abstand von männern. ich rede auch mit ihr privat aber nicht zu privat weil ich immer noch angst habe sie ist vielleicht falsch.oder wenn sie mich für die weihnachtsfeier stylt das sie mich hässlich stylt sowas hab ich eher im kopf gerade..

0

Du erarbeitest dir gerade einen super guten Ruf in deiner Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 14:58

Ich wollte doch gar nichts. mein kollege und seine frau haben das heute gemeint das der mich nett findet und süss. ich wollte abstsnd von männern haben. 

0
Kommentar von Sabine180
25.11.2016, 15:41

Auserdem wissen die anderen das mit dem neuen das der mich nett findet gar nicht. ich glsube nicht das seine frau und er das überall rumerzählen. ich hab keinen schlechten ruf bei uns! 

0

Was möchtest Du wissen?