Hilfee: Verheirateter Kollege neckt/ärgert mich ständig - warum?

4 Antworten

Was sich liebt, das neckt sich ...

Es kann eine Art "Flirt-Ersatz" sein. - Dich direkt vor den anderen Arbeitskollegen an-flirten kann/will ER nicht (als fest Vergebener) - so macht ER es "indirekt - verdeckt" - indem Er Dich (ständig) neckt ;)

Wenn Du es nicht willst, dann "strafe" Ihn mit einem dementsprechend "Bitter-Bösen Blick" - oder wenn ERs nicht kapiert - mit einer eindeutigen derben verbalen Zurechtweisung vor allen Kollegen!

Alles Gute für Dich!

Eventuell mag er dich einfach. Das muss nichts mit sexueller oder romantischer Zuneigung zu tun haben. Bei uns necken sich Kolleginnen und Kollegen die sich gut verstehen auch gegenseitig, lockert meiner Meinung nach die Arbeitsumgebung auf.

Weil er's mit dir machen kann, das muss nichts bedeuten.

Dass er Späße mit dir macht - das bedeutet es.

Deine erträumte Romanze wird's nicht. Vergiss es.

Durcheinander89  11.09.2022, 20:40

Aber steckt nicht hinter jedem Scherz ein Teil der Wahrheit?