Hass?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Denn gefallen tun und zuhause bleiben 78%
Mit fahren und alle links liegen lassen 22%

7 Antworten

Mit fahren und alle links liegen lassen

Ich würde trotzdem für mich selbst das Beste draus machen. Flughafen sowas interessiert mich, die Anderen einfach nicht beachten.

Es ist beides keine Lösung.

Wenn es so krass ist, dass die Kollegen einem offen sagen, dass man ihn/sie nicht dabei haben will, sollte man dies mal klären oder es ist an der Zeit sich einen neuen Job zu suchen.

Das Problem klären, es geht nämlich nicht das es so ist. Völlig unabhängig davon, solltest Du entscheiden, ob dich der der Flughafen interessiert und wenn es dort was zu futtern gibt, solltest Du auf jeden Fall mitfahren.

Denn gefallen tun und zuhause bleiben

Meine Oma sagte immer, gehe nicht dahin wo du nicht eingeladen bist oder nicht willkommen bist.

Ich würde zuhause bleiben weil es macht ja kein spaß wenn du nur gemobbt wirst, es soll dir ja gefallen und nicht sorgen bereiten.

Ich bin auch mal in einer Arbeitsstelle gemobbt worden, wir wollten auf den Weihnachtsmarkt, niemand wollte das ich mitgehe hatte auch stress mit allen so blieb ich zuhause. Ich gehe doch nicht dahin wo ich nicht erwünscht bin.

Denn gefallen tun und zuhause bleiben

Wenn dich keiner dabei haben will hast du mit denen dort wohl nicht viel freude.

Ggf auch nach neuem job umsehen wenn die kollegen so unkollegial sind. Außer du hast einen arbeitsplatz wo du mit denen nicht viel zu tun hast.