Kuchen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Ich würde von denen einen Kuchen essen 68%
Nein ich würde keinen Kuchen von denen essen 32%

8 Antworten

Ja Ich würde von denen einen Kuchen essen

Ja klar. Als ob die da Gift rein tun würden😂

Da würde ich mir keinen Gedanken um Kuchen, sondern um das allgemeine Arbeitsklima machen und ganz ohne Süßigkeiten den Job wechseln.

Und eventuell mal beim Personalrat aufschlagen, denn Mobbing am Arbeitsplatz ist ein No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja Ich würde von denen einen Kuchen essen

Dadurch, dass man Arbeitskollegen ist und sich zwangsläufig einfach öfter sieht, dann ja auf jeden Fall. Man muss ja keine Freunde werden oder sich außerhalb der Arbeit treffen, aber man kann sich ja einfach ganz normal verhalten.

Ja Ich würde von denen einen Kuchen essen

Wird ja nicht besser die Situation wenn ich keinen Schritt auf Leute zugeh.

Nein ich würde keinen Kuchen von denen essen
wenn eure Arbeitskollegen/innen auch hassen
ausgrenzen Ignorieren und nie mehr wieder
mit dir reden würden
wenn du ein totaler Außenseiter wärst

Bei den Gegebenheiten würde ich da wohl schon nicht mehr arbeiten