Hasse den Freund meiner Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same, dass schlimmste, sie haben sich letzte Woche verlobt☠️

einfach fern halten wenig drauf eingehen

Bei mir war das selbe mal mit meinem Cousin und noch schlimmer vielleicht: das was ich Tat hat sich auf die nächsten 30 Sekunden komplett verändert und war so befriedigend, dass er von mir Abstand gehalten hat was ich mir immer gewünscht hatte.

Gib ihm Zeichen das du ihn gleich kalt machst unzwar direkt ohne zu faken ohne irgendwie beängstigend zu wirken und geschauspielert. Denn die meisten denken von einem das man es mit macht. Geh hin!!! Und zeig ihm das er indem Augenblick nicht mehr existieren wird.

Und schon mag er dich auch nicht mehr und hält Abstand FERTIG

Aus dem Weg gehen soweit es geht ist schon mal gut. Du kannst seine Argumente auch durchleuchten und klarstellen, wie sinnfrei sie sind. Gegenargumente rausarbeiten. Oder sagen "Ich möchte mir dir nicht darüber reden, da du ja sowieso nur gegen das Thema / gegen mich hetzen willst. Wenn du bereit bist, eine tatsächliche Konversation darüber zu führen und dir auch meinen Standpunkt nicht nur anhörst sondern auch annimmst / tolerierst, überlege ich es mir vielleicht noch mal. Bis dahin lass mich bitte damit in Ruhe."

Einfach weitermachen wie du es bereits getan hast. Ignorieren und wenn er bei euch zuhause ist, rausgehen oder mit Freunden etwas machen.

Kann es einfach nur sein dass du sauer auf ihn bist weil er dich jedes Mal mit Argumenten Hops nimmt ?😂

verreisterNutzer  12.03.2022, 11:00

das sind eindeutige scheinargumente. Er milder meine Argumente indem er nicht auf die Argumente eingeht sondern auf meine Schwächen damit die Argumente Entkräftig werden. Das ist fast Mobbing und nein er nimmt mich nicht hops das ist einfach weak

UnknownIdent816  12.03.2022, 11:01
@verreisterNutzer

Ah 😂er geht also auf deine Schwächen ein ? Also nimmt er dich Hops 😂sorry Bro, aber das ist halt kein wirklicher Grund den Freund deiner Schwester zu hassen.

verreisterNutzer  12.03.2022, 23:45
@UnknownIdent816

er sollte auf die Argumente eingehen und nicht auf meine Schwächen. Das ist einfach Ablenkung auf meine Argumente und teils Mobbing