Denkt ihr er wird auf mich hetzen?

Ihr ehemaliger Freund hatte nämlich was gegen mich anfangs

2 Antworten

Was der Freund deiner Schwester tun wird, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne seinen Charakter nicht. Ich kann nur soviel sagen, dass Kontaktverbote in Beziehungen für mich ein Trennungsgrund sind. Denn das bedeutet, dass der Partner kein Vertrauen hat und nur Macht über andere haben möchte. Das wäre der Beginn einer absolut ungesunden, ungleichen und unglücklichen Partnerschaft. Bestärke deine Schwester einfach ihren eigenen Weg zu gehen und sich nichts vorschreiben zu lassen.

Deine Schwester sollte selber über ihren Körper verfügen und ihre Beziehungen so auswählen dürfen, dass ihr niemand reinredet: es ist immerhin ihr Leben, das sie führen muss, und der Bruder soll sich da raushalten. Ich weiß, dass in der Wirklichkeit es anders ist, aber eine solche Sichtweise soll sich doch auch mal verflüchtigen, denn ewig kann diese Mentalitätsstruktur doch auch nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung