Soll ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meide diese Menschen. Auch wenn es Familie ist 75%
Bewahre den Kontakt zwar noch, aber auf ein Minimum 25%
Meide sie nicht, es ist Familie. Egal 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Meide diese Menschen. Auch wenn es Familie ist

Du magst sie nicht und sie mögen dich nicht. Dann bringt eine Beziehung wahrscheinlicht nicht so viel. Es ist natürlich leicht über andere Menschen zu urteilen. Da bist du nicht besser als deine Verwandten. Das Verhältnis scheint zerrüttet zu sein und es macht keinen Sinn mehr weiter Energie reinzuinvestieren.

Meide diese Menschen. Auch wenn es Familie ist

Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben. Egal ob Familie oder Freunde, Bekannte, o.Ä.; diese Menschen sollte man meiden. Sie bringen nichts außer negative Energie, und das kann nach einer Zeit negative Auswirkungen auch auf die Person selbst haben.

Du kannst mit deiner Mutter darüber reden und ihr erzählen, warum du dich zurückziehst. Ich meine, wenn sie dich wirklich lieb hat dann wird sie das schon verstehen. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht den Kontakt nur wegen deiner Mutter und ihrem Verhältnis zu ihrer Schwester nicht abzubrechen.

Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Meide diese Menschen. Auch wenn es Familie ist

Hey,

du musst dir nichts gefallen lassen, auch nicht von deiner Familie.

Wenn es dir nicht gut tut, meide sie und werde glücklich!

LG

du bist doch selbst nicht besser als das was du beschreibst. du bist oberflächlich, lästerst über deine familie. sie werden darauf keinen gesteigerten wert legen, da sie ja jetzt schon mit dir nicht kommunizieren wollen. ändere dein verhalten oder rede über das was dich angeblich stört.