Liebt mein Arbeitskollege mich?
Bin in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist 20 Jahre älter. Er lächelt mich auf der Arbeit ständig an und sucht meine Nähe.
Z.B. hat er mir schon geholfen, als was mit meinem Auto war. Er kam dann extra vorbei, um sich mein Auto anzuschauen, hat auch mal den Reifendruck für mich gemessen, usw...
Am Sonntag war er bei mir, weil er eine Gardinenstange im Wohnzimmer befestigt hat. Wir hatten danach auch einmal S**. Vorher hatten wir nie was miteinander.
Morgen sehe ich ihn auf der Arbeit wieder. Ich habe schon etwas Angst vor seiner Reaktion.
Wieso ist er so nett zu mir und hilft mir immer? Also, ich denke nicht, dass man so viel für eine Frau tut, wenn man sie nicht liebt/mag.
4 Antworten
Liebe ist es bestimmt nicht.Wenn Verliebtsein.😉Aber unter Kollegen sollte man sich das überlegen,da man sich bei Trennung oder Streit über den Weg läuft weiterhin.Wenn Du ihn um Hilfe gebeten hast,ist das kein Schritt von ihm selbst,sondern auf Deine Bitte hin.Wenn Ihr beide frei seid,steht dem Nahen nichts im Weg,aber,wie gesagt,unter Kollegen meist schwierig.😉
Natürlich mag er Dich dann.Aber Liebe ist etwas Anderes.Ich helfe auch unheimlich gern,sogar umsonst.Da bin ich in niemanden verliebt.Ihr hattet aber ...,da solltet Ihr schon wissen und klären,ob das nur so war oder eine Bedeutung hat.
Ich sehe ihn morgen wieder, aber auf der Arbeit kann ich ihn ja schlecht fragen...
Das merkt man doch,wenn man schon so weit ging.Man geht ja nicht mit jedem gleich....😉Und sicher kannst Du das dort fragen.Man hat mal Pause.
Ich denke, er mag mich auch, er hat ja auch mit allem angefangen. Also, mit der ganzen "Flirterei".
Man redet sich oft auch etwas ein....und man hat keinen ...,wenn man sich nicht wissentlich nah ist.Finde ich.Aber das ist Deine Sache natürlich.
Mögen tut er Dich.Aber das muss nichts heissen.😉
Bei Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache
Er macht das schon seit Monaten so... Mich anlächeln, meine Nähe suchen... Das ist schon auffällig
Nein, der hat genau das bekommen was er wollte.
Und wenn es dumm läuft, hast Du jetzt einen fragwürdigen Ruf im Betrieb.
Darum, fängt man sowas auf der Arbeit auch gar nicht erst an.
Beide wollten das Eine ja.Da darf man diesbez.nicht so abwertend denken.
Er macht das schon seit Monaten so... Also, mich anlächeln und meine Nähe suchen... Das kam alles von ihm aus
Der hat sich in dein Höschen geschleimt. Diese Dynamik ist nicht von Erfolg gekrönt.
Naja, er sagte: ,,Wenn mal was mit deinem Auto ist, sag Bescheid". Und er macht das schon seit Monaten so. Also, mich anlächeln, meine Nähe suchen... Sowas macht man doch nur, wenn man die Frau mag?!
Er hat mich auf der Arbeit auch berührt, z.B. bei einer Schlüsselübergabe. Da hat er meine Hand auffällig lange berührt und mir tief in die Augen geschaut. Und beim Vorbeigehen hat er meine Schulter oder meinen Rücken berührt