Liebt mein Arbeitskollege mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist es bestimmt nicht.Wenn Verliebtsein.😉Aber unter Kollegen sollte man sich das überlegen,da man sich bei Trennung oder Streit über den Weg läuft weiterhin.Wenn Du ihn um Hilfe gebeten hast,ist das kein Schritt von ihm selbst,sondern auf Deine Bitte hin.Wenn Ihr beide frei seid,steht dem Nahen nichts im Weg,aber,wie gesagt,unter Kollegen meist schwierig.😉

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:53

Naja, er sagte: ,,Wenn mal was mit deinem Auto ist, sag Bescheid". Und er macht das schon seit Monaten so. Also, mich anlächeln, meine Nähe suchen... Sowas macht man doch nur, wenn man die Frau mag?!

Er hat mich auf der Arbeit auch berührt, z.B. bei einer Schlüsselübergabe. Da hat er meine Hand auffällig lange berührt und mir tief in die Augen geschaut. Und beim Vorbeigehen hat er meine Schulter oder meinen Rücken berührt

Charly44216  20.05.2025, 18:03
@WokeUpInLove

Natürlich mag er Dich dann.Aber Liebe ist etwas Anderes.Ich helfe auch unheimlich gern,sogar umsonst.Da bin ich in niemanden verliebt.Ihr hattet aber ...,da solltet Ihr schon wissen und klären,ob das nur so war oder eine Bedeutung hat.

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 18:42
@Charly44216

Ich sehe ihn morgen wieder, aber auf der Arbeit kann ich ihn ja schlecht fragen...

Charly44216  20.05.2025, 18:43
@WokeUpInLove

Das merkt man doch,wenn man schon so weit ging.Man geht ja nicht mit jedem gleich....😉Und sicher kannst Du das dort fragen.Man hat mal Pause.

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:04
@Charly44216

Ich denke, er mag mich auch, er hat ja auch mit allem angefangen. Also, mit der ganzen "Flirterei".

Charly44216  22.05.2025, 16:12
@WokeUpInLove

Man redet sich oft auch etwas ein....und man hat keinen ...,wenn man sich nicht wissentlich nah ist.Finde ich.Aber das ist Deine Sache natürlich.

Mögen tut er Dich.Aber das muss nichts heissen.😉

Bei Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:43

Er macht das schon seit Monaten so... Mich anlächeln, meine Nähe suchen... Das ist schon auffällig

Nein, der hat genau das bekommen was er wollte.

Und wenn es dumm läuft, hast Du jetzt einen fragwürdigen Ruf im Betrieb.

Darum, fängt man sowas auf der Arbeit auch gar nicht erst an.

Charly44216  20.05.2025, 18:44

Beide wollten das Eine ja.Da darf man diesbez.nicht so abwertend denken.

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:44

Er macht das schon seit Monaten so... Also, mich anlächeln und meine Nähe suchen... Das kam alles von ihm aus

Der hat sich in dein Höschen geschleimt. Diese Dynamik ist nicht von Erfolg gekrönt.