Würdet ihr sowas bei einer Arbeitskollegin machen?
"Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst" ...
Ich habe ihm beiläufig erzählt, dass ich eine Gardinenstange in meinem Wohnzimmer befestigen wollte, aber keine Bohrmaschine habe. Er sagte sofort: ,,Ich mache das für dich!" ... FÜR DICH. Dann kam er wenige Tage später mit seiner Bohrmaschine und hat mir die Gardinenstange befestigt, obwohl er Urlaub hatte.
Vor ca. einem Monat hat er bei meinem Auto den Reifendruck gemessen.
Er suchte in letzter Zeit ständig meine Nähe. Ich weiß, dass er geschieden ist und keine Freundin hat.
Würdet ihr das bei einer Arbeitskollegin einfach so machen? Also auch, wenn ihr nicht verliebt seid? Und mitten im Urlaub?
5 Antworten
Du interpretierst da etwas zu viel hinein. Für wen soll er sonst die Stange montieren wenn nicht für dich? Und klar kommt er im Urlaub da hat man eher Zeit
Tatsächlich würde ich das für einige Bekannte machen, die ich einfach sympathisch finde. In der Regel habe ich im Urlaub für sowas auch mehr Zeit als im Alltag.
Heißt aber nicht unbedingt, dass ich wenn ich solo wäre einer Beziehung abgeneigt wäre.
Klar würde ich das machen. Auch wenn ein männlicher Kollege von einem Problem erzählt. Sollte eigentlich normal sein.
Natürlich will der was von dir, klare Sache.
Wenn ich mich gut mit ihr verstehe und man befreundet ist ja. Ansonsten nein, warum soll ich jemandem den Hausmeister spielen nur weil wir den selben Arbeitgeber haben?