Er schaut immer nach meinen 1. status an den 2. Nicht. Er ist im Urlaub mit seinen 2 Kinder. Seit Januar ist er geschieden?

3 Antworten

Wer auch immer "er" ist, aus dem Ansehen von irgendwelchen Statusmeldungen würde ich keine Rückschlüsse ziehen.

Ich sehe mir auch alle möglichen Statusmeldungen an. Unter anderem von Kolleginnen, von Bekannten und auch von meiner Exfrau, falls die tatsächlich mal was einstellt.

Zu bedeuten hat das genau gar nichts und erst recht will ich denen damit nichts sagen, sonst würde ich denen nämlich direkt schreiben. 🤷‍♂️

Dass er dich unbedingt als Übergangsfrau haben will.... Finger weg von Männern die erst seit kurzem getrennt sind.

Das er dich vermisst? Sonst würde er das ja wohl nicht schreiben.

Storys schaue ich mir öfters auch nicht immer komplett an und höre nach der 1 oder 2 auf.