Ist das alles Zufall?

Wintermadl  26.05.2025, 15:06

Was meinst du mit Zufall? Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 15:09

Ob das alles Zufall war oder eine tiefgehende Bedeutung hatte.

Wintermadl  26.05.2025, 15:11

Tiefergehende Bedeutung im esoterischen Sinne?

WokeUpInLove 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 15:12

Ich meine damit, ob wir füreinander bestimmt sind

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dinge passieren. dass man dann in einer art wunschdenken zusammenhänge herstellt, um seine vermutungen bestätigt zu bekommen, ist menschlich, aber wenig hilfreich.

nein, der chef hat euch nicht zusammen eingeteilt, nein, das steckenbleiben im fahrstuhl war kein wink des schicksals.

was man sagen kann ist:

durch die fahrstuhlnummer ist er auf dich aufmerksam geworden. seine ehe kriselte und jetzt, wo er frei ist, und wo er auch mit dir zusammenarbeiten kann, hat er mehr interesse an dir.

die frage ist jetzt nur, ob auch du interesse an ihm hast. ist das so, dann sprich ihn an, unternehmt was, geht gemeinsam ins bett.

was du dazu nicht brauchst sind irgendwelche horoskopartige muster, die du zu erkennen glaubst, und die dir die entscheidung, ob du es machst oder nicht, abnehmen - das können sie nämlich nicht.

dabei könnte doch alles so einfach sein...