Ist das alles Zufall?
Ich kenne ihn von der Arbeit. Vor 3 Jahren waren wir etwa 15 Minuten im Fahrstuhl eingeschlossen, da die Tür sich zunächst nicht öffnete. Er war damals noch verheiratet, mittlerweile ist er geschieden.
In den letzten Monaten fing er an, mit mir zu flirten. Er lächelte mich ständig an, suchte meine Nähe und war irgendwie anders als zuvor. Er kam zudem zu mir nach Hause, um z.B. eine Gardinenstange zu befestigen und den Reifendruck meines Autos zu messen (im Urlaub!).
Unser Vorgesetzter hat uns in letzter Zeit sehr oft im Dienstplan zusammen eingeteilt, obwohl er gar nicht weiß, dass wir uns mögen (wir sind nicht zusammen, aber uns schon näher gekommen). Vorher haben wir wirklich selten direkt miteinander gearbeitet.
Was meinst du mit Zufall? Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Ob das alles Zufall war oder eine tiefgehende Bedeutung hatte.
Tiefergehende Bedeutung im esoterischen Sinne?
Ich meine damit, ob wir füreinander bestimmt sind
1 Antwort
dinge passieren. dass man dann in einer art wunschdenken zusammenhänge herstellt, um seine vermutungen bestätigt zu bekommen, ist menschlich, aber wenig hilfreich.
nein, der chef hat euch nicht zusammen eingeteilt, nein, das steckenbleiben im fahrstuhl war kein wink des schicksals.
was man sagen kann ist:
durch die fahrstuhlnummer ist er auf dich aufmerksam geworden. seine ehe kriselte und jetzt, wo er frei ist, und wo er auch mit dir zusammenarbeiten kann, hat er mehr interesse an dir.
die frage ist jetzt nur, ob auch du interesse an ihm hast. ist das so, dann sprich ihn an, unternehmt was, geht gemeinsam ins bett.
was du dazu nicht brauchst sind irgendwelche horoskopartige muster, die du zu erkennen glaubst, und die dir die entscheidung, ob du es machst oder nicht, abnehmen - das können sie nämlich nicht.
dabei könnte doch alles so einfach sein...