Wieso werde ich so oft gefragt ob ich eine Freundin habe/hatte in der Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat diese "Eine" ein Auge auf dich geworfen und die anderen sind eingeweiht oder es ist pure Neugier, weil es ein scheinbar interessantes Thema ist, was den Arbeitstag auflockert :)

Nochmal zum ersten Punkt. Es könnte sein, dass die anderen der "Einen" behilflich sein wollen, um das sie erfährt, ob du zu haben wärst.

Christina168  05.07.2022, 21:56

Danke für das Sternchen :)

Naja, oft sind Leute einfach nur neugierig sowohl Männer als auch Frauen hat dann keinen Tiefen Sinn kann auch sein das eine der Frauen dich nett findet.

Sie wollen wissen ob du single bist und ob sie Chancen hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
FragenGfnet
Fragesteller

Aber die haben doch einen freund

Visitor111  28.06.2022, 20:47
@FragenGfnet

...drum prüfe, bevor man sich bindet- ob man nicht was bess' res findet...

Matthias6969  28.06.2022, 21:19
@FragenGfnet

Das schließt doch nicht einen erotischen Flirt oder sexuelle Affäre mit dir nicht aus...

Also bei den Männern kann ich dir nicht wirklich Tipps geben dazu kenne ich mich da zu wenig aus bei den frauen könnte ich mir gut vorstellen dass eine vielleicht auf dich steht oder dich halt echt sehr mag und sich noch nicht wirklich traut es dir persönlich zu sagen zum beispiel aus schüchternheit

Du hast Chancen ohne Ende- die kann man auch nach dem 31.12. nutzen - auch schon deutlich früher...In manchen Gegenden liegt manches lange brach- und du wunderst dich.......

Zumindest neugierig ist man auf dich-