Typ flirtet in Gegenwart seiner Freundin?

6 Antworten

Bist du sicher das es die Partnerin ist? Vielleicht ist es ja auch die Schwester. Wahrscheinlich ist er nicht glücklich in seiner Beziehung oder vielleicht pusht es seinen Ego. Würde weiterhin Abstand nehmen.

Und das Problem ist jetzt genau wo? Ihr habt dieselbe Strecke. Dann schau ihn doch nicht an. Er könnte ja glatt denken, DU machst es absichtlich, denselben Weg zu fahren, zu derselben Zeit. Aber dich verstecken? Deine Route ändern, NUR weil er zur selben Zeit da ist, wo du auch bist? Außerdem kann ihm seine Freundin selber sagen, wenn ihr sein Verhalten nicht gefällt. Das ist sicher nicht deine Aufgabe.

"Ich ärgere mich darüber, ändere meine Routinen"

Meine Güte, warum gibst Du so einem Honk soviel Platz in Deinem Leben?

Dann höre doch auf, ihm soviel Bühne in Deinem Leben zu geben, ignoriere ihn und seine Freundin weiterhin und lebe Dein Leben. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ihm fiel halt einfach auf, dass ihr offenbar gleiche Arbeitszeiten und -Wege habt. Da kann man einander auch schon mal winken oder lächeln. Das hat doch nichts mit flirten zu tun.

Ich winkte auch immer einem Mann, weil wir uns einfach jeden Tag querten und das gleiche Auto fahren. Was uns irgendwann auffiel und wir uns zu winken begannen.

Es sind doch nur so kleine Aufmerksamkeiten, die einem auch Freude schenken können, wenn man nicht immer hinter allem was gruseliges sieht.

Zu dem finde ich es nicht nett, sprichst du von seiner Freundin, von seiner Alten. Die offenbar das Verhalten ihres Partners richtig einzuordnen weiss und nicht gleich eifersüchtig reagiert.