In Mann verliebt, aber ich höre nichts mehr von ihm, was tun?
Ich treffe mich seit fast 3 Monaten mit meinem Arbeitskollegen, in den ich verliebt bin. Er hat mich zuvor ständig angelächelt und angeschaut und mir seine Hilfe angeboten (bzgl. meinem Auto; außerdem hat er mir eine Gardinenstange befestigt). So fing das alles an. Wir waren auch intim miteinander.
Ich habe auch gefragt, wohin das alles führen soll und ob er eine Beziehung haben möchte. Er sagte, dass er mich sehr mag, aber diesbezüglich keinen klaren Gedanken fassen kann und alles langsam angehen möchte. Er ist geschieden und wurde wohl in seiner ehemaligen Ehe enttäuscht/verletzt.
Wir haben uns nach diesem Gespräch trotzdem ein paar Mal getroffen, weil ich noch die Hoffnung hatte, dass es mit uns was wird.
Seit 1 Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. Also, keine Nachricht, keine Anrufe. Er hat Urlaub, ist wohl auch weggefahren und sagte mir kurz vor seinem Urlaub, dass er sich bei mir melden wird. Hat er jedoch nicht.
Was soll ich denn tun?
6 Antworten
Willst du die Wahrheit ?
Also 1. Never Fuck in the company, bringt nur Stress mit sich , aber da musst du selbst deine Erfahrungen sammeln
2. Egal wie enttäuscht jemand wurde oder wie verletzt in der Ehe. Egal , ob man es langsam angehen mag oder nicht. Wenn eine Frau dem Typen gefällt und er auch mehr will....dann spürst du das. Texten , Anrufe usw.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber an deiner Stelle, such' dir jemanden, der dir zeigt und spüren lässt, wie wichtig du ihm bist. Interess haben und zeigen sind 2 versch. Paar Schuhe. Wo ein Wille , da ein Weg. Wo kein Wille, wird nie ein Weg sein /kommen. Das Geschwafel mit langsam angehen und verletzt worden in der Ehe usw blabla. Alles hohle Phrasen.
Vielleicht meinte er...er meldet sich nach dem Urlaub...also warte doch ein paar Tage ab. Ansonsten klingt das doch recht positiv. Allerdings...wenn Du ihn schon so oft getroffen hast....und er schon bei Dir zu Hause war....aber nichts gelaufen ist....tja...dann denkt er vielleicht, dass Du ihn in der Friend-Zone halten willst und ihn nicht ranlassen möchtest. Das solltest Du beim nächsten Date bedenken.
und mir seine Hilfe angeboten (bzgl. meinem Auto; außerdem hat er mir eine Gardinenstange befestigt). So fing das alles an.
Machst du denn auch Sachen für ihn? Wenn es einseitig war, kann es natürlich sein, dass er es leid wurde.
Und andererseits hat er jetzt eben Urlaub und ist weggefahren. Das bedeutet erst Mal Stress pur.
Du könntest ja mal nachfragen, ob er gut angekommen ist bzw. ob alles gut geklappt hat. Es ist sicher nett, wenn er weiss, dass du auch Interesse an seinem Leben hast bzw. an seinem Wohl.
Und einfach nachfragen - keine zich Nachrichten danach, auch wenn er nicht gleich antwortet.
Bis nach seinem Urlaub warten. Gönn ihm die Ruhe und Erholung.
... von der Gardinenstange ...
Ich wollte schon fragen, ob er die im Auto der FS angebracht hat ... aparte Vorstellung ...
... und dann könnte man noch fragen, ob die Gardinenstange dann die Vorlage für die intime ... na, lassen wir das ...
Abwarten. Lass ihn seinen Urlaub genießen und setzt euch danach damit auseinander.