Was will sie damit erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm gute Frage, wenn ihr euch wirklich gut verstanden habt denke ich dass es kein Versehen war. Ich denke sie möchte süß rüberkommen und ich denke dass es das auch ist.

Ich hoffe bei euch läuft es weiterhin weiterhin super weiter und wünsche dir alles gute

Mir ist sowas tatsächlich auch schonmal passiert. Man kommt ziemlich leicht an den Knopf zum Anrufen wenn man nicht aufpasst. Warscheinlich war es wirklich ein Versehen. Du kannst sie aber auch einfach mal fragen. Ist doch nicht schlimm