Kann man den Samsung S10 Wecker so einstellen, dass er nicht von selbst aufhört?

3 Antworten

Nein kannst du nicht, aber du kannst einstellen dass er dich erinnert, also nach einem Zeitraum noch einmal klingelt und das kannst du auf unendlich stellen

Weitere Tipps damit du den Wecker hörst ist die Lautstärke erhöhen wenn möglich oder ein echt nervigen Ton benutzen

Im Alarm auf Erinnern tippen, da kannst du dann einstellen, dass er 3x oder 5x oder unendlich erinnert.