Warum stellt mein Handy manchmal meine Alarme stumm?

2 Antworten

Die werden Nach einiger Zeit ausgeschalten/stumm “gemacht“, wenn die Alarme ignoriert werden. Das Limit kannst du in den Weckereinstellungen festlegen. Falls du nicht die vorinstallierte Weckerapp nutzt, musst du dafür sorgen, dass sich die App im Hintergrund nicht schließt.
Ruhemodus muss deaktiviert sein, Ton natürlich auf laut.

Auch In der Weckerapp in den Einstellungen den Ton laut machen

0

Aber bei mir klingelt es gar nicht erst, das ist ja so komisch (und so tief schlafe ich wirklich nicht ;) )

0

Ja, teste es doch mal am Tag, stell dir den Wecker in Fünf Minuten und schau ob's klappt

0
@logbkzv

Das funktioniert natürlich. Ist ja klar dass wenn ich es teste dass es dann klappt. Und wenn ich einen Wecker dringend brauche klingelt er nicht :/

0

Hast du manchmal den Ruhemodus oder "Bitte nicht stören" aktiviert?

Nein, und sonst ist alles auch richtig eingestellt.

0

Geht Weckerklingeln nach einer Zeit automatisch aus?

Hey

hab eben versucht danach zu googeln, aber nichts tolles gefunden..

Also ich meine damit, wenn ein wecker stundenlang klingelt, deaktiviert der sich dann auch von selbst irgendwann ?

Es braucht ja kein Mensch 3 Std. langes klingeln um wach zu werden.

Und angenommen man hat den wecker in einem koffer, und dann fängt er an zu klingeln im Flugzeug, dauert das an bis man im Urlaubsort den Koffer auspackt und den Alarm deaktiviert ?

...zur Frage

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

iPhone stumm schalten. Klingelt Wecker trotzdem?

Wenn ich bei meinem iPhone (5) an der Seite an dem Schalter auf Stumm schalte, geht der Wecker dann morgen früh trotzdem an oder hört man den dann auch nicht?

...zur Frage

Windows Phone Wecker klingelt nicht?

Hab ein Lumia 535 mit neusten Updates. Manchmal, ich kann leider nicht feststellen wann und warum, hat der Wecker (die mitgelieferte Wecker-App) keinen Ton. Und zwar dauerhaft, bis ich neustarte. Als ich es das letzte mal festgestellt habe, hab ich mir z.B. einen neuen Alarm erstellt der in einer Minute losgeht und gewartet. Der Wecker hat ausgelöst, aber es kam kein Sound.

Bevor jetzt einer denkt das Handy wär auf stumm oder so - Fehlanzeige! Jede andere Audiowiedergabe funktioniert, Lautstärke ist auf Maximum. Auch innerhalb der App. Ich hab auch nix stumm geschaltet.

Ist das ein Bug? Wie kann ich das beheben? Ein Wecker der nicht zuverlässig funktioniert ist nutzlos!

Achja: falls jemand auf den Gedanken kommt mir zu raten eine andere Wecker-App zu versuchen, möge er mir bitte eine empfehlen die frei, kostenlos und ohne Werbung ist.

...zur Frage

Wecker ignorieren oder überhören - wer hat Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Hallo :)

Ich habe ein Problem und zwar überhöre ich sehr oft, fast immer, meinen Wecker, beziehungsweise schalte ihn anscheinend aus und schlafe weiter, kann mich später aber nicht dran erinnern.

Ich gehe noch zur schule und muss mir für diese tatsächlich drei wecker stellen, bei denen ich mich meistens nur an den dritten erinnern kann. Hab die ersten beidn wohl unbewusst ausgeschaltet

In den ferien überhöre ich ihn sogar manchmal komplett, wenn ich aufwache und auf mein handy sehe, steht dort, dass der wecker von selbst ausgegangen ist.

Zum glück höre ich den wecker, wenn ich wirklich aufstehen muss weil ich wohin muss oder so, aber manchmal stelle ich ihn mir einfach so, um nicht so lang zu schlafen, da ich ein extremer langschläfer bin und sonst bis nachmittags schlafe

Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?