Wie stellt man auf der Galaxy Watch 6 einen Wecker, ohne dass das Handy auch klingelt?

1 Antwort

Nach aktuellem Stand (eben getestet) wird bei meiner Galaxy Watch 4 der Wecker nur zur Uhr synchronisiert.

In der Wecker App auf der Watch gibt es u.A. die Kategorie Telefon Wecker. Diese klingeln auf dem Handy und auf der Uhr.

In der Uhr App kannst du allerdings auch Uhr Wecker erstellen. Diese klingeln ausschließlich auf der Uhr. Das Handy bleibt stumm und dieser Wecker wird auch nicht in der Smartphone Uhr App angezeigt.