klingelt mein wecker auch wenn ich handy aushabe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es selber versuchen, da mein S4 angeht, wenn ein Wecker klingeln würde, bei meinem Freund, welcher auch eins hat funktioniert das aber nicht!

Also bei meinem alten Samsung hat das so funktioniert, aber wenn's ein wichtiger Wecker ist, würde ich ganz egal was du hier für Antworten bekommst, es auf jeden Fall vorher ausprobieren.

Wenn das Handy aus ist kann der Wecker logischerweise auch nicht mehr funktionieren. Es muss schon an sein.

Und wozu ausmachen? Im Standby, wenn man die Apps nicht weiter laufen lässt und beendet, verbraucht das Handy über Nacht meistens nichtma einen Prozent Akku.

Bisschen nach denken hilft meistens

Mein Wecker klingelt auch, wenn mein Handy aus ist.

Das liegt aber daran, dass ich einen normalen Radiowecker habe.

Wenn du dich von deinem Handy wecken lassen willst, musst du es schon eingeschaltet haben, da sonst der Wecker nicht klingelt.

blaubeerkuchen 20.03.2015, 22:52

ich wollt es ausmachen weil wenn ich nachts aufwache gehe ich meistens dann wieder ans handy und guck halt nach nachrichten oder so und bleib den dadurch wieder wach..hört sich dumm an ich weiss

0

Nein :D Wenn es ganz runtergefahren ist, nicht.

Stell dir jetzt den Wecker auf 21:45uhr, und mach dein Handy aus, dann wirst du ja sehen ob dein Wecker klingelt ;)

kim294 19.03.2015, 21:43

Das wäre aber zu schwierig.

Da ist es doch einfacher, hier zu fragen. :-)

0
Tomster78 19.03.2015, 21:44

Aber so kannst du dir zu 100% sicher sein, und dich nicht darauf verlassen was andere sagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?