klingelt mein wecker auch wenn ich handy aushabe?

11 Antworten

Also bei meinem alten Samsung hat das so funktioniert, aber wenn's ein wichtiger Wecker ist, würde ich ganz egal was du hier für Antworten bekommst, es auf jeden Fall vorher ausprobieren.

Ich würde es selber versuchen, da mein S4 angeht, wenn ein Wecker klingeln würde, bei meinem Freund, welcher auch eins hat funktioniert das aber nicht!

Wenn das Handy aus ist kann der Wecker logischerweise auch nicht mehr funktionieren. Es muss schon an sein.

Und wozu ausmachen? Im Standby, wenn man die Apps nicht weiter laufen lässt und beendet, verbraucht das Handy über Nacht meistens nichtma einen Prozent Akku.

Warum stellt mein Handy manchmal meine Alarme stumm?

Ich hab ein Samsung Galaxy A5 (2015) und folgendes Problem: Manchmal klingeln alle meine Wecker einfach nicht, auch wenn ich 10 Wecker stelle. Ich lass die App dann auch immer offen und stelle alles auf Laut. Nur manchmal klingelt kein einziger Wecker und ich hab die Benachrichtigung ,,Wecker nach 1 Minute stumm gestellt" Warum ist das so? Es nervt einfach

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: klingelt Wecker auch bei Ton aus?

...zur Frage

Anruf oder wecker nur durch drücken und nicht wischen deaktivieren/ annehmen bei samsung Galaxy s4?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem s4, und zwar ist es seit kurzem so, das ich zb. Bei wecker um ihn zu deaktivieren nicht mehr wischen sondern nur noch tippen muss, das gleiche ist auch beim Anruf entgegennehmen, wenn ich ihn annehme, muss ich auch nur tippen anstatt es naxh rechts zu wischen, es nervt bisschen wenn ich es aus der Tasche nehme und ausersehen auf ablehnen komme und er abgelehnt wird. Werksreset habe ich gemacht, es ging paar tage mit wischen und dann War es Wie vorher, man muss nur tippen, gibt's da ne Lösung? Hab ich was in den Einstellungen verstellt? Ich habe keine Lust nochmal mein Handy zu reseten. Danke scho mal im voraus

...zur Frage

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?