Wie schalte ich mein Samsung Galaxy A72 mit einem nicht fuktionalen Display aus?

2 Antworten

Powertaste und Leisertaste (also unterer Teil der Laut/Leisertaste) gedrückt halten für etwa 10 s, dann sollte es von alleine runterfahren.

MartinF80
Fragesteller

geht nicht, es rebootet nur

muckel3302  17.04.2023, 03:24
@MartinF80

Versuchs mal mit Powertaste und Lautertaste gleichzeitig für 10s. Irgendwie geht das meines Wissens bei Samsung

Roland59  17.04.2023, 06:57

Hab auch nachgeschaut. Power und leiser Taste. Für alles andere brauchst du das Display.

Wenn Du sowieso vor hast das Handy reparieren zu lassen, dann muss man sowiso den Backcover abnehmen. Dann Batterie abhängen. Gibts bestimmt youtube videos (habe nicht kontrolliert). Gib ein "Samsung A72 Display replacement", da wirdst Du sehen, wie die Batterie abgehängt werden kann. Vermutlich jedoch wirds Du kleine Schraubenzieher brauchen.