Handy Touchscreen schwarz?

1 Antwort

Es ist nicht zu 100% auszuschließen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt. In so fern könnte man versuchen, das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Ich glaube allerdings, dass es sich um einen Displayschaden handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
WalkaHD1
Fragesteller

Rückgesetzt hab ich schon wird also dan anscheinend am Display liegen. Aber Danke für die Antwort!