Handy Touchscreen reagiert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mein Samsung auch. Meine Kinder sagen: Das liegt am Samsung. Ist nicht das beste , was es zu kaufen gibt.

Ich habe schon alle möglichen Fehler gehabt. Oft schalte ich es ab und starte neu.

Oft muss man warten, bis sich alles wieder regelt.

Gestern hatte es mir bei WhatsApp keine Namen mehr angezeigt; nur die Nummern.

Mein Profilbild war bei anderen nicht mehr zu sehen. Glumpp halt.

WeizVonNichts22
Fragesteller

naja das mir whats app hat eigendlich nichts mit samsung selber zu tun. das keine namen mehr angezeigt werde kann dadurch kommen, wenn man sich bei whatsapp aus und wieder ein-loggt, oder wenn man seine whatsapp daten auf ein anderes gerät übertragen will.

ich hab bis jetzt immer ein samsung handy für +200€ geholt, weil ich eigendlich recht zufrieden damit bin.

Plaritma  19.12.2023, 23:45
@WeizVonNichts22

Ich habe ein S 20 FE. Ist auch nicht so billig. Doch. Weil Samsung hat Programme, die alles steuern. Co.g app wird wiederholt angehalten. Nur zum Beispiel. Das ist eine App von Samsung. Mal dies, mal das. Jeden Tag was anderes. Ich lösche die Chaches und trotzdem tauchen ständig verschiedene Fehler auf.