Handy runtergefallen, alles funktioniert aber der touchscreen reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst mal versuchen, ob dein Handy beim Hersteller als noch unter Garantie angesehen wird. Die meisten Hersteller können leicht feststellen, wann das Gerät verkauft wurde.

Also eine Option wäre vielleicht eBay. Mir ist auch so etwas ähnliches passiert mit meinem Handy und Garantie war abgelaufen,hab es dann dort reingestellt "für Bastler" und hab noch relativ gutes Geld bekommen.

Liebe Grüße,Sophie.

lilasve123
Fragesteller

dankschön :) ich bin echt aufgeschmissen ohne handy, und wünsche mir einfach das es wieder funktioniert.