Handy runtergefallen, Touchscreen geht nicht mehr?

4 Antworten

Für das was die Reparatur von Sony kostet, kannst du dir wahrscheinlich ein neues Handy kaufen. Das könnten Bis zu 250 Euro werden. Selbst reparieren ist wohl einfacher.

wie kann ich es selbst reparieren??

Geht das Display noch oder nur der Touch nicht?

@NuttzernameWeg

also es ist ein sprung mitten durch will ich nach rechts wischen passiert garnix, nur wenn ich unten an der zurück-home-app- taste drück passiert was und die erste zeile von unten, die geht auch

Ja, das wird teuer... wahrscheinlich hast du noch Garantie, aber da das Eigenverschulden war, ist das kein Garantiefall.

Hast du eine Versicherung?

Bestimmt hast du noch Garantie sonst Wirts ziemlich teuer

Garantie bei Eigenverschuldung??